arrow-leftarrow-rightapp-designfacebooklinkedindigital-marketingarrow-leftarrow-right copydigital-strategytwitterwhat-logo-white

Website Relaunch & Migration

Web/App Design und Development

Digital Strategie Workshops & Training
Website Geschwindigkeitsoptimierung

Website Relaunch & Migration

Bewahre deine SEO-Historie und launche deine Webseite erfolgreich nach Plan.

Jeder Website-Relaunch erfordert eine erhebliche Investition von Ressourcen und daher sind die Erwartungen an die neu Website hoch, d. H. man erwartet sich höhere Conversion-Rate, mehr Leads und Umsatzsteigerung.

Die Realität ist jedoch, dass alle Website Relaunches mit bestimmten Risiken einhergehen – wie zum Beispiel Verlust des organischen Such-Traffics (SEO), gebrochene Links, inkorrekte Migration von Analysen und Serverkonfigurationsfehler. Diese Risiken können für jedes Unternehmen, ob groß oder klein, kostspielig sein.

Wir haben viele Unternehmen beobachtet, denen die Neugestaltung ihrer Website nicht gelungen ist. Solches Scheitern führt oft zu einer Fehlerbehebung nach dem Launch und so fallen zusätzlichen Kosten an. Infolgedessen ist Website-Traffic niedrig und das Unternehmen leidet darunter, da es Zeit braucht, um die verlorene Sichtbarkeit wiederherzustellen.

What.digital hat eine Formel entwickelt, die es ermöglicht eine Website nicht nur erfolgreich und ohne Traffic Verlust zu Launchen, und gleichzeitig beträchtliche Verbesserungen aufzeigt. Wir kombinieren alle notwendigen Leistungen für einen erfolgreichen Relaunch oder eine erfolgreiche Migration. Diese Dienstleistungen umfassen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Benutzererfahrung (UX), Datenanalyse, Projektmanagement, Unternehmensmodellierung und UX-Design.

Wenn du einen Relaunch deiner Website planst oder eine Migration deiner Domain ansteht, dann setz dich doch mit uns in Verbindung und wir helfen dir dabei.

arrow-leftarrow-rightapp-designfacebooklinkedindigital-marketingdigital-strategytwitterwhat-logo-white

Website Relaunch & Migration

Retain your SEO history and launch successfully on plan.

Any website relaunch requires a significant investment of resources and therefore the expectations from the new site are high, i.e. higher conversion rate, more leads, and increase in sales.

The reality is that all website relaunches are associated with certain risks – such as loss of organic search (SEO) traffic, broken user journeys, incorrect migration of analytics, and server configuration errors. These risks can be costly to any business, large or small.

We have seen many companies failing to successfully relaunch their websites. This failure often leads to post-launch troubleshooting and additional costs. As a result the traffic volume is down and subsequently the business suffers as it takes time to recover lost visibility.

We developed a formula to successfully launch a website with not only zero traffic loss, but significant improvements.  We combine all necessary disciplines to deliver a successful relaunch or migration. These services include Search Engine Optimisation (SEO), User Experience (UX), data analytics, project management, business modelling, and UX design.

If you are planning a website relaunch or planning to migrate your domain please get in touch.