Die Herausforderung

HubSpot ist ein super Tool mit vielen Inbound-Marketing- und Vertriebsfunktionen. Bei einem so vielseitigen Tool kann es aber leicht passieren, dass einem das volle Potential entgeht. Aufgrund von Zeit-, Wissens- oder Ressourcenmangel werden häufig nicht alle Möglichkeiten von HubSpot ausgeschöpft.

Es besteht auch kein Zweifel, dass HubSpot ein teures Tool ist. Ohne effiziente Nutzung kann es schwierig werden, einen positiven ROI zu erzielen – sei es in Bezug auf Geld oder auf Zeit. HubSpot wirklich effektiv und effizient einzusetzen und dabei den ROI zu verbessern, kann eine Herausforderung sein.

Denkst du, dass du mit HubSpot das Beste aus dem investierten Geld machst? Ist es gut in deine Vertriebs- und Marketingstrategie integriert? Und bist du überzeugt davon, dass du und dein Team das Tool korrekt nutzt?

So können wir dich unterstützen

Wir von what.digital unterstützen Firmen dabei, ihre Produkte online zu lancieren und ihre digitalen Geschäfte anzukurbeln. Mit einem über die Welt verteilten Team aus über 40 Profis sind wir Experten für Growth Hacking und Web- und App-Entwicklung.

Unser qualifiziertes Team steht dir bei deiner HubSpot Integration mit Tat und Rat zur Seite.
Wir können dich unterstützen bei:






Set-up und Management von Marketingautomatisierung






Design und Entwicklung






Dealflow-Integration und -Konfiguration






CRM Überprüfung und Empfehlungen






Marketingstrategie und Marketing-Einsichten






Unsere HubSpot Services

HubSpot Beratung

Bist du an HubSpot interessiert, aber nicht sicher, ob es das Richtige für dich ist? Wir schauen dein Business, deine Ziele und Herausforderungen an, um herauszufinden, ob HubSpot das richtige Tool ist, das dir helfen kann, deine Geschäftsziele zu erreichen und welche Bereiche in HubSpot sich am besten für dich eignen .

Zustandscheck

Wenn du HubSpot bereits verwendest, aber nicht sicher bist, ob du das volle Potential ausschöpfst, dann überprüfen wir deine Nutzung und helfen dir dabei, diese für deine Ziele zu optimieren. Ob sich dadurch dein Vertriebsprozess weiterentwickelt oder neue Inhalte geschaffen werden, wir geben dir Tipps und Empfehlungen, um dich in Bezug auf deine Anforderungen rund um HubSpot zu unterstützen.

Set-up

Du bist bereit, HubSpot zu kaufen, aber hast du keine Zeit für seine Implementierung? Dann können wir dir helfen, HubSpot einzurichten und es in dein bestehendes Business zu integrieren. Sei dies Sales, Marketing, Services oder etwas anderes, du kannst dir sicher sein, dass wir alles für dich organisieren.

Implementierung

Du verfügst bereits über HubSpot, aber brauchst Hilfe, um es zu einzusetzen? Wir helfen dir bei der Implementierung von jeglichen Aspekten von HubSpot, bei denen du Unterstützung benötigst. Vom Erstellen von Landing Pages bis zur Einrichtung eines Deal-Workflows – unser Expertenteam ist zur Stelle, um dir zu helfen, deine Ziele zu erreichen.






Unsere HubSpot Experten

Unser Expertenteam ist da, um dir mit HubSpot zu helfen. Wir stellen sicher, dass unser Team ausgebildet und bereit dafür ist, dich rund um HubSpot zu unterstützen.

Hubspot Zertifikate

  • Inbound-Marketing Zertifikat
  • Sales Software Zertifikat
  • Growth-Driven Design Zertifikat

Sieh dir unser Profil auf HubSpot an

HubSpot ist ein fantastisches All-in-One-Tool, mit dem du dein Inbound-Marketing und deine Vertriebsprozesse optimieren kannst. Unser erfahrenes Team unterstützt dich dabei, HubSpot effizient und effektiv in dein Unternehmen zu integrieren.
Kelly Stafford
Head of International Marketing





Weshalb HubSpot?

Alle notwendigen Tools an einem Ort

HubSpot bietet dir alles, was du brauchst, an einem Ort, vom CRM bis zur Landing Page. Du vergeudest deine wertvolle Zeit also nicht mehr damit, zwischen verschiedenen Tools hin und her zu switchen. Verbinde dein Marketing mit deinem Vertrieb und verschaffe dir einen klaren und detaillierten Überblick über deine Ergebnisse.

Speziell fürs Inbound-Marketing geschaffen

HubSpot wurde speziell fürs Inbound-Marketing geschaffen, was bedeutet, dass du alles mit diesem Tool machen kannst. HubSpot weiss, was funktioniert, weshalb du sicher sein kannst, dass du damit deine Kunden begeistern und motivieren wirst.

Über 56’000 Firmen schätzen HubSpot

Mit über 56’000 Kunden in 100 Ländern, welche die Plattform nutzen, ist HubSpot nach wie vor eine der grössten und besten Inbound-Marketing-Plattformen, die es gibt.






Bist du dir nicht sicher, ob HubSpot das Richtige für dich ist?

HubSpot kann vieles, sei es Marketingautomatisierung oder dir sogar deine ganze Website aufbauen. Darüber hinaus verfügt es über ein grossartiges Resource Center. Dennoch gibt es versteckte Nuancen, die für User frustrierend sein können.

Luke Szkudlarek, Digital Strategy Lead und Partner, erzählt aus seinen Erfahrungen, weshalb HubSpot nicht immer die richtige Wahl ist.

Artikel lesen





Möchtest du noch mehr wissen?

Wenn du erfahren möchtest, wie wir dich mit HubSpot unterstützen können, dann kontaktiere uns gerne.






Kontaktiere uns

The challenge

HubSpot is a fantastic tool with lots of inbound marketing and sales functionality. But with a tool that can do so much, it’s easy to overlook its full potential. Either through lack of time, knowledge or resources, HubSpot is often underutilised.

There’s also no doubting that HubSpot is an expensive tool. If not utilised to its full efficiency, it can be difficult to see a positive ROI – either with money or time. Using Hubspot effectively and efficiently in order to improve ROI can be a challenge.

Do you believe you are getting the best value for money from HubSpot? Is it well integrated into your sales and marketing strategy? And are you confident that you and  your team are using the tool correctly?

How we can help

Here at what.digital, we help companies launch products online and grow their digital business. With a distributed team of over 40 professionals around the world, we are experts in growth hacking and web and app development.

Our skilled team is on hand to help you with your HubSpot integration.
We can help you with:






Set up and management of marketing automation 






Design and development






Deal flow integration and configuration






CRM review and recommendations






Marketing strategy and insights






Our Hubspot Services

HubSpot Consultation

Interested in Hubspot but unsure if it’s right for you? We’ll take a look at your business, your goals and your challenges, to find out if HubSpot is the right tool to help you reach your business targets, and what areas of HubSpot would be best for you.

Health check

If you’re already using HubSpot but not sure if you’re using it to its full potential, we’ll review what you’re doing and help you optimise it for your goals.  Whether that’s refining the sales process or creating new content, we’ll give you advice and recommendations to help you with all of your HubSpot needs.

Setup

Ready to purchase HubSpot but don’t have the time to implement? We can help you to get HubSpot setup and integrated with your existing business, whether that’s sales, marketing, services or everything, you can be sure we’ll get it organised for you.

Implementation

Have HubSpot but need help utilising it? We’ll help you with the implementation of any aspect of HubSpot that you need help with. From creating landing pages to setting up a deal workflow – our expert team is on hand to help you reach your goals.






Our Hubspot Experts

Our expert team is on hand to help you with HubSpot. We ensure our team is trained and ready to help you with all aspects of HubSpot.

Hubspot Certificates

  • Inbound Marketing Certificate
  • Sales Software Certification

 

View our profile on Hubspot

HubSpot is a fantastic all-in-one tool that can streamline your inbound marketing and sales workflow. Our experienced team will help you to integrate HubSpot into your business efficiently and effectively.
Kelly Stafford
Head of International Marketing





Why HubSpot?

All tools you need in one place

HubSpot has everything you need in one place, from CRM to landing pages, which means no longer spending valuable time switching between different tools. Connect your marketing to your sales, and give yourself a clear and in-depth overview of performance.

Created specifically for inbound marketing

HubSpot was created specifically for inbound marketing, which means you can do everything from their tool. They know what works, which means you can be sure to delight and engage your customers with their help.

Loved by over 56,000 companies

With over 56,000 customers across 100 countries using the platform, HubSpot continues to be one of the biggest and best inbound marketing platforms out there.






Aren’t sure if HubSpot is right for you?

HubSpot can do a lot from marketing automation to even building your entire website. On top of that, it has a great resource center. However there are hidden nuances that could be frustrating to users.

Luke Szkudlarek, Digital Strategy Lead and Partner, shares his personal insights into why HubSpot isn’t always the right choice.

Read article





Ready to find out more?

If you’re Interested to see how we can help you with HubSpot then get in touch.






Contact Us