Fintech-Unternehmen zum Erfolg verhelfen

  • Fintech und die daraus entstehenden Möglichkeiten sind unsere Passion
  • Wir verfügen über fundierte Kenntnisse und eine ausgewiesene Erfolgsbilanz bei der Entwicklung und Einführung von Fintech-Produkten
  • Unser Fokus ist die Beschleunigung des Wachstums von Unternehmen
  • Wir sind bestens vernetzt und unterstützen das Fintech-Ökosystem in der Schweiz und weltweit

Wie wir helfen können











Unsere Markteinführungsstrategie

Unabhängig davon, ob der Markteintritt vorbereitet oder eine Neuakquisition geplant werden soll, wir erstellen eine umfassende Beurteilung deiner Situation und einen Entwicklungs- und Wachstums-Strategieplan, der dich zum Erfolg führen wird.






Konzept eines neuen Produkts

Unabhängig von Start-Up, Unternehmensdienstleistung oder bereits existierendem Finanzdienstleistungsunternehmen: Wir helfen bei der Entwicklung neuer Produkte oder Erstellung eines MVP-Konzepts, egal ob du dich dabei in der Ideenphase befindest oder gerade an der Entwicklung neuer Produkte arbeitest.






Beschleunigung

Bereits aufgestellt und in Betrieb, bereit, Gas zu geben und eine Leistungssteigerung zu erzielen? Wir sind jederzeit bereit loszulegen, sowohl das bestehende Entwicklungsteam zu unterstützen oder das Marketing zur Generierung neuer Leads und Kunden zu verstärken.






Bereit für den Anfang?






Kontaktiere uns






Warum wir

Spezialisten: Ein Team von Fintech-Experten im Bereich der MVP- und Produktentwicklung sowie für Growth Hacking

Schlank: Unser schlankes Ressourcenmodell ermöglicht einen sofortigen Start und eine effiziente Umsetzung deines Projekts

Aus der Schweiz: Hohe Qualität, Schweizer Kundenschnittstelle

Beziehungen: Starke Beziehungen zur Fintech-Gemeinschaft mit einem umfangreichen Netzwerk von Rechtsberatern, Entwicklern und Partnern

All-in-one: Durch Entwicklung und Growth Hacking an einem Ort, können wir eine umfassende Strategie liefern, die alle Erfolgselemente umfasst

Unsere Fintech-Experten






Luke Szkudlarek

Partner und Leiter Digitale Strategie

Mit der Erfahrung bei den zwei grössten britischen,internationalen Banken, sowie einem fundierten Wissen über Growth Hacking für Kryptowährungs- und Blockchain-Produkte und einem breiten Verständnis des grenzüberschreitenden Marketings in einem regulierten Umfeld, wird Luke bei der Kundengewinnung und der Anregung zur Nutzung deines Produkts helfen.

Erfahre mehr über Luke






Luke kontaktieren

Marcus Kuhn

Partner und Leiter Produktentwicklung

Marcus ist aktiver Berater verschiedener Fintechs. Er hat MVPs für einige bekannte Start-ups in der Schweiz konzipiert und entwickelt. Marcus verfügt über ausgezeichnete Branchenkontakte sowie ein breites Netzwerk und wird dir bei der Entwicklung eines hochleistungsfähigen Fintech-MVPs zur Seite stehen, welches bereit zur Markteinführung ist.

Erfahre mehr über Marcus






Marcus kontaktieren











Unser Team

Wir haben ein grosses Team an Spezialisten, das deine Leistung vorantreiben wird.






Werfe einen Blick auf unser Team











Unsere Dienstleistungen






Produktkonzept-Workshop

Wir stehen in allen Phasen der Produktentwicklung zur Verfügung, selbst wenn es sich nur um eine Anfangsidee handelt. Wir setzen uns mit dir zur Definition eines Konzepts zusammen, klären mögliche Probleme sowie Risiken und erstellen einen tragfähigen Produktentwicklungsplan.

 

Produktdesign und -validierung

Unser Team von erfahrenen UX-Designern wird bei der Umsetzung deiner Idee helfen. Vom Branding bis zum App-Design ist das Design der erste Schritt im Produktentwicklungszyklus. Anschließend erhalten wir direkt von den Nutzern eine Rückmeldung und Validierung, damit gewährleistet ist, dass das Produkt so funktioniert, wie es die Nutzer erwarten.

 

Schlanke Produktentwicklung

Wir verfügen über ein verteiltes und schlankes Produktentwicklungsteam, das bereit ist, deine Idee zu verwirklichen. Mit Experten für App- und Produktentwicklung entwickeln wir dein Produkt und testen und optimieren es bis zur Marktreife.

Growth Hacking-Bewertung

Wir werfen einen Blick auf den Status der aktuellen Marketingaktivitäten. Durch einen tiefen Einblick in die Aktivitäten und deine Ziele gewinnen wir wertvolle Erkenntnisse und Ergebnisse, die bei der Gestaltung deiner Marketingstrategie helfen können.

Erfahre mehr über unsere Growth Hacking-Bewertung.

 

Growth Hacking-Implementierung

Ob es sich um SEO, bezahlte Werbung, Inhalte oder anderes handelt, unser Team von Growth-Hacking-Experten steht bei der Implementierung und dem Wachstum deiner Kampagne zur Seite. Wir entwickeln eine personalisierte Strategie und helfen dabei, deine Kampagne zum Erfolg zu führen.

Sieh dir alle Growth-Hacking-Dienste an











Fälle von Fintech






App Entwicklung - KENDRIS
App Entwicklung - KENDRIS
Wir haben eine App für Steuer- und Vermögensberater entwickelt, die ihnen den Umgang mit FATCA&CRS erleichtert. Durch unsere MVP Implementierung war die Markteinführung in nur zwei Monaten möglich.

Find out more

swisspeers Fintech Startup – SEO Projekt
swisspeers Fintech Startup – SEO Projekt
Bei diesem Projekt haben wir die Online-Marketingstrategie entwickelt und implementiert. Dadurch konnten wir erhöhte Umsätze und Aufrufe der Website erzielen. Heute ist swisspeers die führende Crowdlending Plattform in der Schweiz.

Find out more

ICO Kampagne – Lykke
ICO Kampagne – Lykke
Unser Team hat für Lykke Crowdfunding und bezahlte Medienkampagnen für ihre Produktlancierung geplant und durchgeführt.

Find out more






Kontakt aufnehmen

Möchtest du mehr darüber erfahren, wie wir dir helfen können?
Dann melde noch heute bei uns.






Kontaktiere uns

Helping Fintech Companies to thrive

  • We are passionate about Fintech and the opportunities it offers
  • We have a deep knowledge and a proven track record in building and launching Fintech products
  • Our focus is to accelerate the growth of your business
  • We are well connected and contribute to the Fintech ecosystem in Switzerland and globally

How we can help you











Go to market strategy

It doesn’t matter if you’re getting ready to go to market, or looking to make a new acquisition, we’ll do an extensive assessment of where you’re at, and create a development and growth roadmap that will drive you to success.






New product concept

Whether you’re a new startup, a corporate service or an existing business in financial services, if you’re at that new idea stage, or looking to expand on what you already have, we’ll help you with your new product development or MVP concept.






Acceleration

Already up and running but ready to hit the gas and accelerate performance? Whether that’s helping out your existing development team, or really pushing on marketing to generate new leads and customers, we’re ready to get going.






Ready to get started?






Contact Us






Why Us

Specialists: A team of Fintech experts in MVP and product development and growth hacking

Lean: Our lean resourcing model means we can get started immediately and efficiently deliver your project

Swiss based: High quality, Swiss customer interface

Connections: Strong connections to the Fintech community with an extensive network of legal advisors, developers and partners

All in one: With development and growth hacking all in one place, we can deliver an extensive strategy that incorporates all elements of success

Our Fintech experts






Luke Szkudlarek

Partner and Digital Strategy Lead

With experience at the two largest UK and international banks, as well as an in-depth knowledge of growth hacking for cryptocurrency and blockchain products, and a deep understanding of cross-border marketing in a regulated environment, Luke will help you attract customers and activate them to use your product.

Learn more about Luke






Contact Luke

Marcus Kuhn

Partner and Head of Product Development

Marcus is a Fintech product owner and advisor, having also designed and developed MVPs for some of the most high profile startups in Switzerland. Marcus has excellent industry contacts and a wide network, and will help you to develop a high performing Fintech MVP, ready for you to go to market.

Learn more about Marcus






Contact Marcus











Our Team

We have a large team of specialists ready to drive your performance.






View our team











Our Services






Product concept workshop

We’re on hand to help you at all stages of product development, even when it’s just a starting idea. We’ll sit down with you to define the concept, hash out possible issues and risks, and create a viable product development roadmap.

 

Product design and validation

Our team of expert UX designers will help to bring your idea to life. From branding to app design, design is the first step of the product development cycle. We’ll then get feedback and validation direct from your users, to ensure the product works how users expect.

 

Lean product development

We have a distributed and lean product development team that is on hand and ready to make your idea a reality. With experts in app and product development, we’ll develop your product, test and refine, so it’s ready to go to market.

Growth hacking assessment

We’ll take a look at the status of your current marketing activities. By taking a deep dive into what you’re doing and what you want to achieve, we’ll gain valuable insights and deliverables to help shape your marketing roadmap.

Learn more about our growth hacking assessment

 

Growth hacking implementation

Whether it’s SEO, paid advertising, content or more, our team of growth hacking experts will be on hand to implement and grow your campaign. Whatever your goal, we’ll create a strategy and help lead you to success.

View all growth hacking services











Fintech Cases






App development – KENDRIS
App development – KENDRIS
We created an app that helps tax and wealth consultants around the world with FATCA & CRS. The MVP approach allowed quick go-to-market within only two months.

Find out more

swisspeers Fintech Startup – SEO project
swisspeers Fintech Startup – SEO project
Led the online marketing strategy and implementation to increase awareness and conversions. Today, swisspeers is the leading crowdlending platform in Switzerland.

Find out more

ICO campaign – Lykke
ICO campaign – Lykke
Execution of paid media campaigns during the product launch and crowdfunding campaigns.

Find out more






Get in touch

Interested to find out more about how we can help you?
Then get in touch today.






Contact Us